Podcasts and Radio Dramas

Captivating ear cinema since 2013

Podcast by KRATZ3R

Podcasts and Radio Dramas

Captivating ear cinema since 2013

Ein Donnerschlag

Christian Huchthausen

Ein Donnerschlag von Ray Bradbury

Im Jahr 2055: Ein Mann namens Eckels betritt die Firma Zeit-Safari GmbH (im Original: Time Safari, Inc.) und ist fasziniert von der Vorstellung, in die Vergangenheit zu reisen und Tiere zu jagen.

Nachdem er bezahlt hat, reist er mit einer Gruppe unter Führung von Mr. Travis in die prähistorische Zeit, weil Eckels einen echten Dinosaurier erlegen möchte. Mr. Travis weist Eckels darauf hin, dass er den Pfad der Zeitmaschine niemals verlassen darf und nichts anfassen soll, denn sonst würden die Vergangenheit und somit auch die Zukunft verändert.

Doch als Eckels einen echten Tyrannosaurus Rex sieht, bekommt er Angst und gerät in Panik, wobei er einen schweren Fehler begeht und auf einen Schmetterling tritt. Dieses Ereignis ändert vieles in der Gegenwart, in die sie zurückkehren und eine freudlose, farblose und totalitär regierte Welt vorfinden.

* Vorschau der ersten Episode. Für das Gesamtwerk bitte einen der Links weiter oben folgen.

Optionale Donation-Möglichkeiten

Unsere Hörspiele produzieren komplett in Eigenregie und verfolgen dabei keinerlei kommerzielle Ziele. Aus Leidenschaft an der Sache investieren wir regelmäßig in neues Equipment, den Einkauf von Soundeffekten, neue VST-Instrumente, anfallenden Self-Hosting-Kosten, die Server- und Websitewartung, aber vor allem unsere Zeit in dieses Projekt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr uns über die Crypto-Währungen Bitcoin, Ethereum und Cardona, aber auch genauso gut über PayPal unterstützen. 

Wir freuen uns über jegliche Anerkennung eurerseits, sehen diese aber als absolute Freiwillig und erfreuen uns der Aufrufzahlen und über unser wachsendes Publikum. Falls ihr mehr Informationen zum Thema Spenden-Support haben wollt, hilft euch der folgende Link: